StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Frage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jay Silver
Jay Silver


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 29

Frage? Empty
BeitragThema: Frage?   Frage? Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 6:21 pm

Wo findet man den die Grafik-,Schreib-,RPG- & Allgemeineregeln?

Wie sieht es mit den Startbedingungen aus, also TF,Haki,Meitos?

Darf man ein Kopfgeld zum Start haben? Wen ja wie hoch?
Gibt es Crewvorlagen?
Nach oben Nach unten
Akahiko Amagi
Akahiko Amagi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.15

Frage? Empty
BeitragThema: Re: Frage?   Frage? Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 7:24 pm

Grüß dich,

nun, zunächst mal um all das in einem ein wenig zu beantworten, wir sind kein Reguläres Forum wie man es kennt, aus dem einfachen Grund weil uns diese Foren nicht mehr zusagen.

Wir sind lediglich mit wenigen Leuten hier die einfach eine "Geschichte zusammen schreiben wollen".

Daher gibt es auch keine "Regeln" in dem Sinne. Was richtig und was falsch ist, ist jedem klar von daher ist es nicht notwendig.

Startbedingungen gibt es nicht, man kann tun und lassen was man will, allerdings sollte man bedenken das wir nunmal kein reguläres Forum sind, wir wollen einfach nur Posten. Gute Ideen sind gern gesehen, ebenso Leute die einfach spaß am posten haben wollen. Problememacher, Diskussionslustige und Powerbesessene Leute sind hier schlicht falsch.

Auch zu der Frage, ja und unendlich im Grunde.
Nein wobei wir noch hingehen werden und in der Gruppierungsliste eintragen werden welche Gruppierungen (Crews, Divisionen, Organisationen usw) wir uns ausgedacht haben.

Allerdings betone ich nochmal das wir kein reguläres Forum sind. Weder sind wir daran interessiert viele Mitglieder zu bekommen noch irgendwelche Gimmicks einzuführen. Wir sind einfach nur zum Spaß haben hier. Daher sind wir auch mit unseren "Fokuschars" gemeinsam unterwegs und erleben den Werdegang von einer kleinen Crew die Abenteuer erlebt. Alle anderen Chars sind NPC die eine Rolle spielen werden, oder schon getan haben ^^

Wenn noch jemand von den anderen was anfügen will oder mich korrigieren will nur raus damit Leute.
Nach oben Nach unten
Jay Silver
Jay Silver


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 29

Frage? Empty
BeitragThema: Re: Frage?   Frage? Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 7:56 pm

Also kann man keine eigene Crew gründen? Weil an sich klingt das alles ja nicht schlecht hätte ich auch große Lust zu Very Happy.
Nach oben Nach unten
Akahiko Amagi
Akahiko Amagi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.15

Frage? Empty
BeitragThema: Re: Frage?   Frage? Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 8:04 pm

Spricht im Grunde wohl nichts dagegen aber unsere Posts bewegen sich wohl zum Großteil auch um unsere Chars und deren Abenteuer ^^
Nach oben Nach unten
Jay Silver
Jay Silver


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 29

Frage? Empty
BeitragThema: Re: Frage?   Frage? Icon_minitimeDo Sep 24, 2015 8:37 pm

Ich hätte auch kein Problem dort mit zu machen es seiden ihr wollt alleine sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Frage? Empty
BeitragThema: Re: Frage?   Frage? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Dawn :: Das Allgemeine :: Vorschläge und Fragen-