StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ideensammlung (Abenteuer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shizuki Yuudai
Shizuki Yuudai


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.02.15

Ideensammlung (Abenteuer) Empty
BeitragThema: Ideensammlung (Abenteuer)   Ideensammlung (Abenteuer) Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 1:06 am

Dies ist ein offener Thread für alle, um Ideen bezüglich der Ingame Story festzuhalten. Ihr könnt hier alles posten, was euch so einfällt, ob die Ideen dann letztlich auch umgesetzt werden oder nicht kann man später noch besprechen. Es muss nichts ausgearbeitetes sein, kleine Einfälle die man einfach mal in den Raum werfen will können (und sollen) auch festgehalten werden, einfach damit wir nichts vergessen etc.

Ihr könnt hier posten und dann einfach bei jedem weiteren Einfall euren Post editieren. Oder alles in diesen Post reineditieren, wie ihr wollt.

Go wild!
Nach oben Nach unten
Akahiko Amagi
Akahiko Amagi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.15

Ideensammlung (Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung (Abenteuer)   Ideensammlung (Abenteuer) Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 3:00 pm

Ich hatte die Idee (welche ich schon woanders mal umsetzen wollte) von einer Aztekisch Orientierten Gruppierung. Hätte auch schon ein paar Bilder dafür. Bin nur bisher unsicher wie das ganze Aussehen sollte. Ich finde eine Piratencrew passt nicht so recht aber ein Reich unter der Weltregierung auch nicht.

Wäre daher vielleicht für ein Königreich entweder auf der Grand Line (preferiere ich) oder auf dem North Blue das eben wirkt und sich verhält wie bei den Maya. Unabhängig von der Weltregierung aber geduldet... mehr wüsste ich bisher noch nicht, nur um das mal festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Akahiko Amagi
Akahiko Amagi


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.02.15

Ideensammlung (Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung (Abenteuer)   Ideensammlung (Abenteuer) Icon_minitimeMo Okt 12, 2015 12:04 am

Da ich gerade etwas in der Art geschaut habe, kam mir als Idee für eine Arc welche die Crew betrifft eine Art "gezwungene Game Show auf Leben und Tod". Also eine Art gegner als Quizmaster der uns in sehr sehr gefährliche Situationen bringt die wir entweder überstehen oder eben nicht schaffen werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ideensammlung (Abenteuer) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung (Abenteuer)   Ideensammlung (Abenteuer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ideensammlung (Abenteuer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Dawn :: Das Allgemeine :: Vorschläge und Fragen-